Euer Team stellt sich vor:


Mein Name ist Justus Pakull, ich bin die Vertretung für Melina Kohler im Taubenschlag. Ich bin mit 40 Stunden beschäftigt. Zugleich absolviere ich den Gemeindepädagogischen Grundkurs.

Meine Aufgaben in der Kinder- und Jugendarbeit betreffen besonders den Kinderbereich sowie die Konfi-Arbeit. Während der Corona-Pandemie bin ich außerdem besonders auf Social Media aktiv:

Instagram: @taubenschlag_daistlebendrin

Facebook: @taubenschlag



Ohne euch läuft hier nix...

Dass wir so viel für Kinder und Jugendliche anbieten können, ist dem großen Team an ehrenamtlichen Mitarbeitern zu verdanken, die ihre Ideen und ihre Zeit einbringen, um die Arbeit in unseren Häusern mitzugestalten.


Du willst dich engagieren? Du bist herzlich eingeladen, gemeinsam mit vielen anderen Jugendlichen bei uns aktiv zu sein.


Teamerrunde ist immer


am 1. DI/ Monat, 18:00 im Taubenschlag

Gibt es Fragen? Melde dich einfach bei deinem Jugendreferent. 8)